Messaufnahmen


Seit geraumer Zeit sind wir sehr erfolgreich im Bereich Messaufnahmen für optische Messmaschinen tätig.
Durch unsere Erfahrung im Bereich CAD Konstruktion und der 3D-Drucktechnik ist es uns möglich kostengünstige und Individuell angepasste Messaufnahmen  herzustellen.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurden die Messaufnahmen für das optische Messverfahren stätig optimiert und technisch verbessert.
in der industriellen Fertigung wird die Qualitätssicherung immer weiter vorangetrieben. In der Folge sind die optischen Messverfahren heute nicht mehr wegzudenken. 
Mit der optischen Messmaschine wie der ATOS Scan Box Serie wird ein produktionsbegleitendes Messen möglich. Dieses bedeutet aber auch, dass zum Messen eine Messaufnahme benötigt wird.

Durch unsere kostengünstige Messaufnahme verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. 

Kontaktieren Sie uns un lassen Sie sich überzeugen.

Hier ist ein Auszug einiger Messaufnahmen bei einem Kunden zu sehen.